Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

tiefsinnige Lebensweisheiten u.v.m.

Hallo Ihr Lieben,

hier findest Du auch eine große Auswahl an tiefsinnigen Lebensweisheiten. Viele Sprüche musst Du vielleicht zweimal lesen, damit Du den eigentlichen Sinn verstehst, das ist aber bewusst so gewollt.

Auch haben wir hier das Glück, dass zu den meisten Lebensweisheiten auch der Verfasser bekannt ist, was immer angenehmer ist. Diese/n siehst Du am Ende in roter Schriftfarbe gehalten.

Diese Sammlung stammt auch aus der Zeit, wo ich in Freiburg auf der Nephrologie in der Uniklinik lag als meine Nieren am spinnen waren. Es war einer meiner schlimmsten Krankenhausaufenthalte seit ich mit Monika zusammen bin. Gerade in dieser Zeit neben den vorangegangenen Krankenhausaufenthalten in Lörrach, Schopfheim und Bad Krotzingen habe ich sehr gespürt, wie wichtig und wertvoll eine intakte Beziehung ist. Monika kam jeden Tag nach Freiburg gefahren um mich zu besuchen. Wie bei allen anderen Krankenhausaufenthalten stand sie fest hinter mir und hat mich nie im Stich gelassen, das hat unsere Beziehung noch mehr intensiviert.

 

Euer

Daniel-Thomas Müller